Kolpinturnier 2023 im Rahmen des Rhein-Erft-Championat – zwei heiße Tage!


Am 24. und 25.06.2023 fand das diesjährige Kolpingturnier beim SSK Kerpen statt.

Vorab ein herzliches Dankeschön an alle Schützinnen und Schützen, die diese zwei heißen Tage mit voller Konzentration mit viel Spaß, Leidenschaft und hervorragenden Ergebnissen bei uns verbracht haben.

DANKESCHÖN

Alle Scheiben waren besetzt und es wurde erstklassig geschossen.

Und auch rund um das Schießen haben wieder viele Helferinnen und Helfer des SSK dafür gesorgt, dass es keiner Bogenschützin und keinem Bogenschützen an etwas fehlte.

Sei es das leibliche Wohl, für das unser Küchenteam um Renate, Petra, Judith und Vanessa sorgte, oder die Betreuung unserer „manuellen“ Ampelanlage durch HP, Björn und Jörg. Stefan und Willi als Kampfrichter, Friedrich als Organisator, Ute, Elke und René mit ihrem unnachahmlichen Charme bei der Anmeldung und beim Bonverkauf, Björn und Sibylle bei der stressigen Eingabe in die Datenbank, Rolf, Michael, Ralf, Brahim, Vanessa, Judith, Friedrich, Willi, Renate, Petra, René, Milo, Lenni, HP und bestimmt noch jemand, den ich vergessen habe, wofür ich mich jetzt schon entschuldige, beim Auf- und Abbau.

Viele fleißige Hände, ohne die ein solches Turnier nicht stattfinden könnte.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Und hier ein paar Eindrücke:

Wir freuen uns schon euch alle das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Elke Rosenkranz-Sperlich

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert