4. Bogenligawettkampf / Landesliga am 04.02.2023

Ausrichter: SSK Kerpen

Ein spannender Tag, ein spannendes Schießen.

Um 10:00 Uhr war Treffen der Helferinnen und Helfer und es wurde zügig aufgebaut. Die Scheiben, das Fangnetz, die Markierungen, die Verpflegungszone und auch die Tische und Bänke für die anreisenden Schütz:innen. Es gab viel zu tun und natürlich waren wir um kurz vor 13:00 Uhr fertig.

Die Registrierung konnte pünktlich um 13:00 Uhr starten. Letzte Einweisungen und die Bogenkontrolle fanden statt und dann konnte die Liga starten.

Wir konnten spannende Duelle verfolgen, zum Teil mit nur einem Ring unterschied. Eine entspannte Atmosphäre und tolle Schützinnen und Schützen.

Anbei das Endergebnis und das Foto der Siegerehrung. Wir hatten einen tollen Tag und wünschen morgen den weiteren Schütz:innen: Alles ins Gold.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert