Hambach 3 D Bogenturnier – 2 tolle Tage

Am letzten Wochenende, Samstag der 03.09. und Sonntag der 04.09. trafen sich Bogenschützinnen und Bogenschützen aus unterschiedlichen Vereinen und Ländern zum Haibaches 3D Turnier 2022.

Die Stimmung war klasse, Tage vorher wurde schon eingekauft, vorbereitet und aufgebaut.

An dieser Stelle einfach einmal Danke an die wenigen, aber effektiven Helferinnen und Helfer, die dieses Turnier erst möglich machen.

Heinz-Peter sei hier stellvertretend für alle genannt. Er hat mit seinem Wohnwagen ca. 2 Wochen in Hambach kampiert um es allen Schützinnen und Schützen zu ermöglichen ein tolles Turnier zu schießen.

Vielen lieben Dank HP!

Vielen lieben Dank allen anderen, die tatkräftig mitgeholfen haben und hier nicht namentlich erwähnt sind!

Und nicht zu vergessen, vielen lieben Dank an alle Schützinnen und Schützen, ihr habt uns gezeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat und wir haben uns sehr über euer positives Feedback gefreut.

Um allen die nicht dabei sein konnten ein paar Eindrücke zu vermitteln, hier Fotos vom Sonntag, dem 04.09.2022 (nach den Fotos kommen noch die Ergebnislisten).

Eindrücke:

Siegerehrung:

Ergebnislisten:

Wir hoffen, wir sehen euch im nächsten Jahr wieder.

Für den SSK Kerpen, Abteilung Bogensport, Elke Rosenkranz-Sperlich

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.