Neues aus dem 3D Bereich

Klaus Beichler hat nach 15 Jahren am 29.10.2021 das Amt des Verantwortlichen für die 3D Schützinnen und Schützen aus persönlichen Gründen niedergelegt. 

Lieber Klaus, 

vielen Dank für dein Engagement im 3D Bogenbereich, bei der Gestaltung des 3D Parcours, bei der Ausrichtung der 3D Meisterschaften, bei der Einführung von Neuen 3D Schützinnen und Schützen und, und und. 

Ich möchte mich stellvertretend für alle 3D Schützinnen und Schützen bei dir für deine jahrelange Arbeit im Namen des SSK Kerpen und auch persönlich bedanken. Ich hoffe, du bleibst uns als sehr guter Schütze erhalten und wir sehen uns hin und wieder.

Herzlich, Carsten

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.