Kolpingturnier, 2. Turnier im Rahmen des 16. Rhein-Erft-Championat 2022

Heute und morgen ist Kolpingturnier. Die Vorbereitungen und die Planung waren in den letzten Tagen voll im Gange (und auch schon weit davor) um für alle Schützinnen und Schützen ein gutes Turnier vorzubereiten und auch durchzuführen.

Seit 14:00 Uhr fliegen die Pfeile und hier für euch ein kurzer Einblick. Morgen um 11:00 Uhr geht es weiter. Allen Schützinnen und Schützen… alle ins Gold. 

Aktuell ist Pause und natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller gesorgt worden. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne euch würde so eine Veranstaltung nicht funktionieren. 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

2 Antworten auf „Kolpingturnier, 2. Turnier im Rahmen des 16. Rhein-Erft-Championat 2022“

  1. Hallo liebes SSK Kerpen-Team,

    ich wollte einmal fragen ob es eine Gesammtliste gibt, wo von allen von beiden Tagen die Punkte etc. stehen?

    Viele Grüße
    Stephan Klein

    1. Hallo Stephan,
      ja es gibt eine Gesamtliste, welche heute im BLOG veröffentlicht wird.
      Wir hoffen dir hat das Turnier gefallen.
      Viele Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert