Ein winterfester Platz

Bereits am 04.11.2023 fanden sich trotz miserablem Wetter 11 tapfere Helferlein ein um unseren Platz winterfest zu machen. Die meisten Scheiben wurden abgebaut und gesichert. Damit bei gutem Wetter aber immer noch auf dem Platz geschossen werden kann wurden 3 Scheiben stehen gelassen.

6, 12 und 18 Meter stehen nach wie vor zur Verfügung.

Viele Hände, schnelles Ende, Treffen war um 14:00 Uhr und um 14:30 Uhr waren wir bereits fertig und hatten noch die Zeit für ein kleines Gruppenfoto.

Danke an alle, die geholfen haben.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und tolle Inhalte über Neuigkeiten, Beiträge und Termine in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert